Beste Freundin hat mich blockiert ?

5 Antworten

Mach dir ein Fake insta mit 2-5 Bildenr von einer anderen dan folg ihr damit .Wen sie es annimmt und du kannst alles sehen kannst du sehen ob du was siehst was du nicht schweb solltest oder was sie verseucht hält wen sie aber nichts hat nur normale Bilder dan kann es dir egal sein den Bæe das ist deine Beste Freundin du siehst sie öfter als andere und das kann dir gelungen oder ?

misslady13
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht sie hat mich angenommen sie hatte normale Bilder drinne nur ziemlich geschminkt , das ich natürlich inordnung finde es ist ja ihre Sache

hilfeXxD  03.08.2016, 22:35

Das einziege was ich dir noch sagen kann ihr seit Beste Freundinnen die liebt dich sicher und du sie ,nur du allein bist ihre Beste Freundin deswegen sie kann Vlt 1000 Follower haben in Instagramm aber keiner von denen ist ihre beste Freundin und deswegen mach dir einfach keinen Kopf :))

vielleicht kann die gar nichts dafür. Gibt es ja. Ansonsten blockiere doch auch, dann siehst du ja, was passiert

Frag sie anhand der Gesichtspunkte, was es damit auf sich hat bzw. was sie damit bezwecken will und du wirst schnell erkennen, ob sie dich auch im wahren Leben geblockt hat.

Ja,das solltest du.

Kindergartenkram. Ihr seid ja wohl alt genug mal miteinander zu reden, sich zu blockieren bringt doch nix.