Instagram blockiert?

1 Antwort

Hallo,

ich vermute mal das es deaktiviert wurde und dir in der Suche nur noch angezeigt wird, da es noch nicht so lange her ist. Wird denn noch etwas angezeigt wenn du auf das Profil gehst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Diesind19
Fragesteller

Die Anzahl der Bilder und eben was in der Info steht (alter usw.) Aber die Follower und so nicht.

Weil bei seinem besten Kumpel auf der Liste finde ich ihn auch nicht mehr 🤔

Codeline  16.10.2023, 18:02
@Diesind19

Und siehst du auch die Bilder selbst? (Kenne mich mit dieser - ach so schönen „räusper räusper“ Plattform nicht wirklich aus)

Codeline  16.10.2023, 18:42
@Diesind19

Dann wird es wahrscheinlich sein, wie ich es vermutet habe

Diesind19
Fragesteller
@Codeline

Okey danke, hab das auch schon vermutet war mir aber unsicher. Denn bei Block würde ich ihn ja noch bei seinen Freunden finden und bei Löschung wäre ja quasi alles weg 🤷🏼‍♀️