instagram wurde von Instagram deaktiviert?

3 Antworten

Hallo Dinyaa1888,

ich vermute jetzt mal dass Gechttr Hggefvb irgendwie damit zusammenhängt wenn nicht sogar der Account name des betroffenen IG Kontos war.

Des weiteren gehe ich davon aus dass du nicht so heißt also das so nicht in deinem Ausweis steht.

Lt. AGB darfst du keine falschen Informationen verwenden oder dich als jemand anderes ausgeben. Du musst korrekte Informationen zu deiner Person angeben. Alles andere könnte zu einer Sperrung führen.

Des weiteren wird es wohl nicht funktionieren einen neuen Account zu erstellen. IG blockt das inzwischen recht gut ab, dass wenn man schonmal eine Sperre erhalten hat, dies für jeden neuen Account ebenfalls gilt.

Der Support wird da nichts machen. Ich denke dass deine Zeit auf Instagram vorbei ist.

Ben

Dinyaa1888
Fragesteller

Hey das war eher eine Kleider Seite kein persönliches Seite

Hey,

Mach einen neuen Account

LG

Dinyaa1888
Fragesteller

Nein hatte über 30k und so viel Liebe rein gesteckt

Schreib Aufjedenfall mal dem Kundenservice.

Vll ist es nur ein Fehler und garnicht gewollt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft auf Social Media aktiv.