beste frauentauschfolgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Folge ist einfach die Beste.

Sie handelt im Großen un Ganzen von psychopathischen Andreas, seiner sexsüchtigen Frau und ihrem vernachlässigten Kind....

Bei ähnliche Videos findest du Teil 2-8

http://www.youtube.com/watch?v=qnH0OvfmYGM

Hallo SirValentin,

die "Hilfreichste Antwort" hast du ja schon vergeben, trotzdem hast du hier noch ein paar weitere Frauentauschfolgen:

  • Folge 45 - Sonja und Horst (Religiöse Frau vs. Mann, der kein gutes Vorbild für seine Kinder ist)
  • Folge 57 - Najoua und Ilona (Gebürtige Tunesierin vs. Mutter aus Deutschland, deren Beziehung kurz vor dem Ende steht)
  • Folge 82 - Irina und Melitta (Rabenmutter vs. aktive Frau, die (fast) alles für ihre Famile tun würde)
  • Folge 144 - Gabriele und Albine ("Fleißige Familie vs. Gothic-Mutter, die ihrer 14-jährigen Tochter erlaubt zu rauchen und Alkohol zu trinken)
  • Folge 182 - Rita und Thembi (Unsaubere und überforderte Mutter vs. deutsch-holländisches "Kraftpaket")
  • Folge 213 - Virginia und Anja (WOW-Familie vs. Fitnessverrückte Familie)
  • Folge 218 - Janine und Peggy (Jungmutter, die ständig Party macht vs. Mutter, die für sich und ihre Familie ein Haus baut)
  • Folge 242 - Angelika und Nadja (Messie-Mutter vs. ordentliche Ukrainerin aus Freiburg)
  • Folge 257 - Sandra und Vivian (Gemütliche Pfundsfrau vs. afrikanische Megatussi, die ihren Mann ausnutzt)
  • Folge 281 - Nadine (The Brain) und Birgit
  • Folge 283 - Edith und Nicole (Frau aus Chile, deren Mann kurz nach den Dreharbeiten verstarb)
  • Folge 284 - Andrea und Sandra (Psycho-Andreas, HAAALT! STOP! Jetzt rede ICH!)
  • Folge 303 - Nadine und Silke (Aktive Mutter vs. faule Jungmutter, die nichts im Haushalt tut)
  • Folge 305 - Maren und Jan (5-fache Mutter vs. schw**** Zirkusmitarbeiter)
  • Folge 313 - Beate und Tanja ("Übermutter" vs. Mutter, die gerne Müll sammelt)
  • Folge 316 - Sibel und Natalie (Türkin, mit Polizist verheiratet vs. Jungmutter, der alles egal ist)
  • Folge 319 - Jenny und Gretel (Sympathische Fränkin vs. alleinerziehende "möchtegern" Beauty-Queen)
  • Folge 322 - Becky und Michelle (Les**** Sauberfrau vs.3er-WG, die nicht aufräumen will)
  • Folge 325 - Hazal und Tine (Gothic-Jungmutter vs.junge Türkin mit Putzfimmel)
  • Folge 327 - Jasmin und André (Punk-WG vs. ordnungsliebende Friseurin)
  • Folge 328 - Petra und Claudia (Hobby-Domina vs. Familie aus ärmlichen Verhältnissen)
  • Folge 356 - Inga und Sevgi (Homophobe, verwöhnte Türkin vs. les****** 2-fach-Mama)