beste FM2+ CPU?

2 Antworten

Das lohnt sich kaum, AMD hat zu der Zeit keine guten CPUs auf den Markt gebracht...

Mein Vater hat aktuell ein FM2-Board mit einer A4-3400 APU, ist ein ziemlich gemächliches Teil. Ich habe heute erst geschaut, was da ein sinnvoller Upgrade ist und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Plattform nicht wirklich was hergibt. Für 60€ kriegt man aber schon ein ordentliches Haswell-Bundle (i5-4570, 16GB RAM und ein passendes Board). Das ist dann gleich mehr als doppelt so schnell wie die lahme FM2-Krücke. ;)

Bei FM2+ sieht es minimal weniger düster aus, aber viel reißen wird man mit der Plattform auch nicht... Also besser Mainboard, CPU und RAM ersetzen!

derprofi12346
Fragesteller

hatte ein lga 775 mainboard, habe dann auf fm2+ aufgerüstet weil ich dachte das es gute cpus mit diesem sockel gibt, naja ich versuche das mainboard als bundle auf ebay kleinanzeigen zu verkaufen und kaufe mir dann ein besseres bundle

vielen dank

x4 845

860k ist die günstigste