Beste CPU für das Mainboard: Gigabyte F2A78M-HD2?

2 Antworten

Also, Das MAinboard ist nur Für AMD, und der Sockel ist nur für APU's (CPU mit integrierter Grafikkarte). Problem ist nur: Die APU's haben maxiaml 4 Kerne. Bei Intel währe das noch ok, aber AMD's Prozessoren haben ca: 40%  weniger leistung.

Heißt: jenachdem welches Spiel du Spielst. Manche brauchen einfach die ganze leistung.

Die Beste APU sollte die : AMD A10-7890K sein. Es wird laut der Herstellerseite Unterstützt.

4 Kerne mit 4,1 Ghz, ungefähr so gut wie ein Intel I5 mit 4 Kernen @2,5 Ghz

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4909#

ggboilmao
Fragesteller

Würde das ausreichen um flüssig ohne Einschränkungen aufzunehmen?