Beste Fassbrause?

Ich mag Himbeere am liebsten.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Himbeere 30%
Rhababer 20%
Mango 20%
Zitrone 20%
Cola & Orange 10%
Schwarze Johannisbeere oder Holunder 0%
Maracuja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitrone

Hi. Das ist die einzige die ich bisher mal getrunken habe (von Krombacher). Deswegen kann ich nur die bewerten. Der Geschmack war okay aber ein wenig zu süß für mich. Sonst war sie sehr erfrischend und hat geschmeckt :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Himbeere

Ich kenne eine ähnliche Faßbrause von ganz früher. Die habe ich aber schon lange nicht mehr getrunken, aber ich weiß, daß diese Sorte super schmeckt😋. Heute ist ja Kaffee mein Lieblingsgetränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten
Cola & Orange

Ich liebe den Klassiker