Ist es übertrieben wenn man einmal am Tag Fassbrause trinkt?

3 Antworten

Koimmt drauf an wie alt die Person ist. Für Kinder und Jugendliche ist es schädlich auf Grund des Zuckers. Vor allem für die Zähne und für Erwachsene ist es auch nicht gerade gesund. Also Finger weg

Ja man kann So etwas mal trinken. Süße Getränke sollten nur Ausnahmen sein. Und wenn an dem Tag die fassbrause getrunken wird, sollten keine Süßigkeiten und Fleisch und Co gegessen werden.
Gesunde Ernährung!
Lieber mal ein Liter Wasser statt der fassbrause

Ja, wenn es jeden Tag so ist, da ist vielzuviel Zucker drinnen.