Frage von thorben14, 122

Ab wie viel jahren so veltins fassbrause?

Antwort
von CocoKiki2, 80

ist doch nur ne "einstiegsdroge". genauso wie der spielplatz bei mc donalds für positive erinnerungen in der kindheit sorgen soll damit man als erwachsener wieder kommt, soll dich die faßbrause schon mal an die pulle bier gewöhnen. trink wasser und gesunden ungesüßten tee. dan kriegste auch malk einen körper der die mädels beeindruckt.

Kommentar von Outdoor96 ,

Korrekt!

Genau wie Kaugummi- oder Schokozigaretten!

Kommentar von CocoKiki2 ,

kaugummi steht dann für kautabak?

Kommentar von Outdoor96 ,

Kaugummizigaretten!

Kommentar von CocoKiki2 ,

achso, haha, hab den bindestrich garnicht gesehen. dein fett markiertes KORREKT! hat voll abgelenkt.

Antwort
von Peter501, 74

Bekommst du schon von dem Alter an wo du selbstständig laufen kannst.

Antwort
von Stig007, 77

Dieses Getränk ist ohne Altersbeschränkung und hat kein Alkohol!

Antwort
von blvcck, 72

Fassbrause ist kein alkoholisches Getränk.

Kommentar von blvcck ,

Zumindest nicht die traditionelle Fassbrause, eine einfache Limonade mit Frucht- oder Kräuterauszügen und Malzextrakt oder Malzsirup. Ich weiß ja nicht, was die heutzutage daraus machen, also was die Brauereien da reinmixen.

Antwort
von nemja, 75

Gibt es dafür überhaupt eine Altersbeschränkung?

Antwort
von Shany, 64

ist leider ohne Altersbeschränkung

Kommentar von thorben14 ,

Warum leider?

Kommentar von Treueste ,

Weil sie leider dick macht?

Kommentar von Shany ,

Auch wenn sie ohne Alkohol ist finde ich es für sehr junge Jugendliche trotzdem nicht gut Nur meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten