Beste Comic - Hüllen - Marke -Lasche -Wiederverschließbar?

1 Antwort

Ja, das Maß passt. Nennt sich "Current Size".

Die "wiederverschließbaren Hüllen mit Lasche" haben selbst keine Klebefläche. Mann legt die a. 5 cm. lange Lasche am oberen Hüllenrand auf die Rückseite und steckt sie dann entweder ein (was echt blöd funktioniert, weil die Folie eher fest ist) oder klebt sie mit leicht ablösbarem Klebeband ("Krepp" o.ä.) fest.

Die selbstklebenden sind da um längen besser! Sie haben einen eigenen Klebestreifen auf der Lasche.

Hier der Link:

https://amzn.eu/d/h4e2pxh

PS: Current Size ist eigentlich für die dünneren US-Hefte gedacht, passen aber idR auch für deutsche Ausgaben, wenn sie nicht zuuuu dick sind 😉.