Beste Ausreden beim Arzt zum Krankmachen?

3 Antworten

Kopfschmerzen. die Lassen sich ja nicht einfach so Überprüfen.

Ist mein Ass im Ärmel :DD

Kuestenflieger  25.11.2019, 07:33

die gibt es aber nur wenn da was drin ist . so wurde mir kopfschmerz erklärt

red von psychen... das du überarbeitet bist und nachts schon nicht mehr schlafen kannst und das du den ganzen Tag erschöpft bist usw.

der Arzt MUSS dich dann normalerweise Krankschreiben für Mindestens 2 Wochen ;) hab mir dadurch des letzte Jahr n bisschen verschönert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norsoe
Fragesteller

Das Problem ist, ich besuche eine Maßnahme und die Arbeit dort ist, naja etwas unter dem Durchschnitt, aber da sind auch Sozialarbeiter die einen sehr nerven und manchmal auch belasten, was sollte ich da am besten sagen?

Oder ich sage einfach, dass ich sehr starke Kopfschmerzen habe.

Lampu4u  24.11.2019, 20:29
@norsoe

sad das die dich zu sehr fertig machen und das des dich belastet und das du nicht mehr schlafen kannst usw.

mit einfachen Kopfschmerzen werden es nicht mehr als 1-3 tage frei

Am besten ist immer Magenprobleme… Ich sag da auch immer das mir das unangenehm ist immer aufs Klo zu gehen und ich nicht immer meinen Platz verlassen kann bzw erst fragen muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung