BEstätigungsschreiben für Kinderbetreuung

2 Antworten

Hallo smiley86,

habe einen guten Vordruck für Tätigkeiten der Kinderbetreuung (z.B. Kinderfrau, Tagesmutter, Babysitter,...).

Wenn Eltern sich ganz ohne Vorlage schwertun, ist er eine gute Hilfe.

Schicke ihn Dir gerne per mail zu, wenn Du mir Deine mail-Adresse gibst.

Liebe Grüße,

Melanie

LiniLotte  22.02.2015, 22:50

hey :) Gäbe es da eine Möglichkeit diese Vorlage auch zu bekommen?

Yvonne137  16.01.2024, 17:08

Hallo, könnte ich den Link auch bekommen? Liebe Grüße

Bestätigung

Frau Mustermann hat meine Tochter im Zeitraum von xxxxxxxxxxxxxxxxx betreut. Sie war immer zuverlässig und verantwortungsvoll. Zu meiner Tochter hatte sie ein liebevolles Verhältnis. Ihre Kreativität und Geduld hat die entwicklung meiner Tochter sehr gefördert.

Mit freundlichem Gruss