Meine Brüste sind gewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal für die Mädchen, besonders in Pubertät alten.

Jedes Mädchen wird fröhlich sein und konzentrieren sie sich über ihre Körper.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht war es auch einfach eine spontane Feststellung. Bei so Pubertären Teenagern kann soneinigens in dem Moment durch den Kopf gehen. Daher ist es auch schwierig hier aus der Ferne etwas genaues dazu zu sagen, ohne mehr Details zu wissen. Vermutlich war es etwas unbedeutsames, was sie bis heute vergessen hat.

Sonst kannst du sie ja einfach fragen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Onkel Sprotte, laut Profil bist du ein älterer Mann.

Du interessierst dich für die Brüste einer dreizehnjährigen und befürchtest angemacht zu werden?

Ich denke nicht das du von einem Kind angemacht wirst, was ich noch so denke schreibe ich hier lieber nicht.

OnkelSprotte
Fragesteller

Entrüste dich einfach mal wo anderes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Meister.

Moewe4  19.02.2023, 19:44
@OnkelSprotte

Ich bin schon ein paar Jährchen hier und derartige Fragen fallen auf. Wann und wo ich eine Antwort schreibe kannst du schon mir überlassen.

OnkelSprotte
Fragesteller
@Moewe4

Ja nur das du völlig daneben liegst. Spiel Gutmensch wo anderes, aber spiel nicht den empörten der einen latenten Kinderschänder moralisch den Zeigefinger zeigen will, denn es falsch. Nochmal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also entweder du überlegst nochmal was ich geschrieben habe oder läst es bleiben, verzapfts aber nicht so ein statement wie das oben. Sowas ist ein klarer Fail. Oder suchst du bewusst das Drama?

OnkelSprotte
Fragesteller
@Moewe4

Ich werde dir den besagten Text jetzt nicht zitieren. Less es bitte einfach selber durch. Wir sind dann hier fertig.