Bestätigungs E-mail ps4

3 Antworten

Also wenn du eine Gmail benutzt dann musst du einfach auf Gmail.de gehen und dich einloggen , und dann musst du auf das Postfach zugreifen und einfach auf die PS4 Email gehen , und dann auf den Link klicken der dir angezeigt wird:)

7vitamine  22.05.2015, 23:31

Bald wollen sie hier noch ne Anleitung wie man aufs Klo muss..

7vitamine  22.05.2015, 23:33

Möglich wäre es ja, wenn man nicht mal mehr weiss wie man die eigene Email öffnet ;)

julekproo  22.05.2015, 23:34
@7vitamine

Heutzutage sind halt oft Kinder im Internet unterwegs, aber ich Frage mich was in paar Jahren aus der Seite wird ...:D

7vitamine  22.05.2015, 23:36

Ach das typische halt: ich hab ein Frosch geküsst, bin ich nun schwanger?! Teenies sterben nie aus, wie auch Fragen nicht :)

Postfach von deinen Mail Provider gegeben falls auch Spam ordner

Du gehst auf gmail.com und suchst da nach einer Email von Playstation Network. In der Email ist ein Blauer Knopf wo Jetzt Bestätigen steht und da klickst du drauf! Jetzt kannst du deine PS4 benutzen...