Wie kann ich meine email Adresse von genshin auf der ps4 einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt, du weißt deine für PSN genutzte E-Mail-Adresse nicht? Wo werden denn die Bestätigungen hingeschickt, wenn du auf Playstation was kaufst? Die E-Mail-Adresse, die für PSN genutzt wird, sollte in den Kontoeinstellungen der Konsole abzurufen sein.

Diese spielt für Genshin Impact aber auch keine Rolle, da das Spiel sie gar nicht verwendet. Einzig und allein die PSN ID.

Willst du auf einem anderen Gerät weiterspielen, musst du das in den Kontoeinstellungen im Spiel erst einrichten.

https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530