Bestätigung durch Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf jeden Fall 100%
Nein, denke nicht 0%

3 Antworten

Auf jeden Fall

Ja, solche Menschen gibt es. Das sind Personen die es nicht ertragen, alleine zu sein und denken dass sie ohne Partner wertlos sind.

verreisterNutzer  25.01.2022, 08:27

Erfahrung mit solchen Menschen gemacht?

verreisterNutzer  25.01.2022, 08:30
@Luna0610

Okay: Wie sieht die Beziehung von solchen Leuten aus, die zu der Beschreibung passen?

Auf jeden Fall

Ganz bestimmt, das muss aber nicht immer schlecht sein. Man wächst in einer Beziehung immer mehr zusammen und ist zudem ein immer stärkeres Paar.

Auf jeden Fall

Ich bin unsterblich verliebt und schwebe auf Wolken Punkt das ist das schönste überhaupt.

verreisterNutzer  25.01.2022, 09:07

Aber suchst du Bestätigung?

daciafelix  25.01.2022, 09:14
@verreisterNutzer

Nö, sie ist für mich die beste und schönste, wir haben rosarote Brillen auf. Bestätigung brauche ich keine zusätzliche, ich habe schon mein Selbstbewusstsein.