BestFiends: Wo kann ich die Symbole finden?

ein Bild von denen die ich noch suche  - (Apple, Rätsel, Symbol)

3 Antworten

Wo genau hast du Nr 11 gefunden?

Mit der englischen Übersetzung "dont miss out" kann ich in dem Fall nichts anfangen.

Hier gibt's die Sticker:

Treasure hunt 2016

1: free

2: watch the video best fiends

3: go to edward's quest - malaria no more

4: ?

5: kwincy's gold shop, touch kwincy

6: Brittle diamond store

7: go to lacey - super rare fiend informatie

8: change language

9: use keys

10: go to Brittle (perplex fiend) and click the button for change fiend

11: don't miss out

12: energy shop

13: Go to Get Toys

14: sound switch on and off

15: Lugs lootballon

FliegenderStern  01.09.2016, 15:02

Das Bild 4 für die Schatzsuche findest du bei "Gordon" auf dem " i "

latikka  01.09.2016, 19:28

Mir fehlt nur noch die 8 & 11 kann mir da jemand weiter helfen

Thechosensoul  26.09.2016, 10:34

Ich korrigiere mich selbst, man muss nur ca 10 Sekunden warten nachdem man einen Schlüssel benutzt hat. Hab jetzt alle 😁

Wenn du das video unten in der leiste anschaust bekommst du nummer 2 Alle habe ich auch nicht aber es hilft vielleicht wenn du alle buttons nach der reihe an klickst jetzt fehlen mir nur noch 5 nummern

Also die 15 ist der Beute Ballon... Für die 8 auf Einstellungen gehen (so ne Schraube unten links) dann bei den Sprachen eine andere anklicken und dann wieder auf deutsch zurück.... und für die 11, Spiel beenden, neu Starten und auf Sonderangebote gehen... Wer die 9 gefunden hat, kann gerne mir helfen, denn ich habe schon Schlüssel verwendet, aber kein Symbol gefunden GLG

happymoon27  02.09.2016, 00:31

Nachtrag ...9 gefunden ...Wenn man Schlüssel verwendet einfach oberhalb ins Feld klicken. ....hoffe geholfen zu haben

Hannifisch  02.09.2016, 22:10

@happymoon27 ich finde die nummer 11 nicht wenn ich die app neunstarte und dann oben rechts auch spezialangebote deücke wie geht das genau ????