Gta 5 schatzsuche?

2 Antworten

Hey, du bekommst eine Email mit einem Bild zugeschickt, an diesen Ort, welcher auf dem Bild zu sehen ist, musst du dann hin fahren, sobald du dann denn ersten Hinweis gefunden hast werden dir 3 weitere Hinweise auf der Map angezeigt welche du ebenfalls finden musst, wenn du alle 3 Hinweise gefunden hast bekommst du einen weiteren Hinweis für eine Schatztruhe wo du dann denn Double-Action-Revolver erhälst, damit machst du dann 50 Headshots und verdienst anschließend $250.000 :)

Jorisjelkd
Fragesteller

Ja aber wie starte ich das wo muss ich hin oder was muss ich machen das ich die mail bekomme bin erst level 25

Jill21  22.04.2021, 21:04
@Jorisjelkd

Die erhältst du random also du musst dich dabei nicht irgendwo befinden, mit lvl 25 solltest du sie bereits schon einmal bekommen haben, schau einfach immer wieder mal in deine Email am Handy.

Jorisjelkd
Fragesteller
@Jill21

Zocke schon seit einer halben stunde und habe immernoch nichts bekommen

Grundsätzlich schwierig zu erklären schau dir am besten ein Video dazu an