Bessessen?

11 Antworten

SEHR schlimm!

Wie schlimm, das kommt auf Dein Verhalten an.

Nicht schlimm, denn es ist nicht der Fall.

Wenn doch, dann mach doch bitte mal ein Video davon, wie du an deiner Zimmerdecke spazieren gehst. Kannst du nicht? Dann bist du auch nicht besessen.

Gibt schlimmers.

Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht?

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Wie schon mehrfach geschrieben.. such dir Therapir statt dich in Wahnvorstellungen zu flüchten.

Belial ist nicht so schlimm. Ba'al Zebul (Belzebub) ist immer noch mächtiger. Sogar mächtiger als ich

MagisterSamael  05.05.2024, 16:21

Wo hast du den Unsinn denn aufgegriffen?

Beelzebub findet nur nebensächliche Erwähnungen in okkulten Schriften. In den Schlüsseln des Solomon ist er indes gar nicht zu finden.

Hingegen ist Belial einer der Kronprinzen der Hölle und damit ein Viertel der Führungsriege...