Bessere Chancen bei Tinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit genau möchte sie denn, dass du gehst? Habt ihr das genau abgesprochen? Sonst könnte es für stress sorgen. Möchte sie nur, dass du ein Profil hast, möchte sie, dass du ein paar matches hast mit hübschen frauen, möchte sie dass du mit denen schreibst, dich sogar mit ihnen triffst, Nummern austauschst, sextest?

Ich persönlich finde es wichtig, dass etwas in der bio steht, was mir sympathisch ist. Dazu zählen keine Ansprüche an die Frau, nicht die Körpergröße, nicht direkte Eigenschaften von dir ("ich bin witzig/humorvoll"). Versuch stattdessen lieber passiv etwas zu schreiben, was humorvoll ist, sodass man das daran merkt und du das nicht einfach von dir behauptest.

Und man sollte mehrere Bilder haben, mindestens eins auf dem dein Gesicht gut zu erkennen ist und wo du alleine drauf bist, dann vielleicht eins wo man den Körper sieht, aber nicht oben ohne, zb während du einem Hobby nach gehst oder im Urlaub bist. Und möglichst kein Bild mit ihr oder mit vielen Freunden.

CoolD000
Fragesteller

Abgesprochen ist und wird natürlich alles. Grenzen sind soweit offen wie sie es will, kann also vom ons bis zum löschen des Accounts quasi beim chat gehen.

Im moment ist das ganze auf Eis weil wir schlechte nachrichten bekommen haben, mit dem konzept kann ich aber was anfangen.. schaue ich mir dann gemeinsam mit ihr an wenn das mal vorüber ist. Vielen dank :)

Deine Frau hat es geschafft, dass du dir über deine Attraktivität Gedanken machst. Ohne dir direkt zu sagen, dass sie dich nicht mehr so heiß findet. Respekt.

Hinweise, wie man beim Dating seine Attraktivität erhöht, machen einen recht großen Teil des Internets aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otto Normalos wie du kommen dort nicht zum Stich, ohne Strategie und Premium Abo sind deine Chancen dort schlecht was zum angeben zu finden.

Wenn du kein Geld hast gut aussiehst oder kommunikativ was draufhast, solltest du dein Glück woanders versuchen

Am besten vereinst du alle drei eben genannten Eigenschaften in dir so wie ich, dann wird es für dich auch Muschinos regnen 🤠

Kauf dir premium und du kriegst Matches ohne Ende :)

Ich frag mich immer wieder wo der Tinder Hype her kommt da diese App zu 95% nur aus Fake Profile besteht. Es gibt deutlich bessere Apps.

CoolD000
Fragesteller

Bin gerne für Vorschläge offen

Algeti  24.09.2021, 05:47
@CoolD000

Badoo, Bloom, Lovoo, Jappy, Knuddels habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

CoolD000
Fragesteller
@Algeti

Badoo und Lovoo hatte ich damals schon erfolglos probiert.. gerade Lovoo wurde damals eher als streaming plattform verwendet 😅 den anderen werde ich aber mal ne chance geben 👌