Besser in Warzone werden?

2 Antworten

Ja ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es nicht einfach ist in dem Spiel was gebacken zu bekommen ;)

Als erstes solltest du dir ein gutes Headset anlegen, nicht nur für Warzone sondern für alle Spiele da man immer die Schritte, Schüsse etc von den Gegnern hören muss.

Als zweites solltest du mit jemanden spielen der bisschen Erfahrung hat. Außerdem gibt es auch viele Videos auf Yt wo man Tipps und Tricks lernen kann.

Das mit dem Aim wird schon noch besser! Dauert natürlich eine Weile jedoch wirds irgendwann sehr gut werden.

Dann musst du auch deine Einstellungen anpassen. Spielst du auf einen kleinen Monitor würde ich dir eine mittelmäßige Sensi anzulegen. Bei aber größeren Sachen wie zb einen Fernseher solltest du deine Sensi schneller machen. Außerdem kannst du alles ändern in den Einstellungen! Du könntest (nehmen wir an du spielst auf einen Controller, ich weiß es ja nicht) deine X Taste die zum springen da ist auf die R3 Taste ändern, hauptsache es fühlt sich besser an :)

lg

Vom Aiming kann ich ein Liedchen singen. Ich würde dir einfach raten dich mal auf Youtube ein bisschen umzuschauen und gucken was die besseren WarzoneSpieler so machen