Besser Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz (Lang) 47%
Schwarz (Kurz) 41%
Blaue (Kurz) 12%

11 Antworten

Alle drei dieser Badehosen sind zum schwimmen gut geeignet und tragen kansnt du auch alle. Welche du also nimmst, musst du selbst entscheiden. Du kansnt ja auch immer abwechselnd eine von ihnen tragen.

KarlM2  28.06.2018, 13:20

Das sind alles keine Schwimmhosen ! Die richtigen sind die in Slipform ! Oder hast du schon mal einen Profischwimmer gesehen der Shorts trug ?

KarlM2  29.06.2018, 21:54
@Unterhosen96

Ich hatte mal solche wie die auf dem 2. Bild, und die waren unbequem, ständig verrutschten die, und schnitten in die Haut ein !

Schwarz (Kurz)

Die schwarze kurze sieht irgendwie am besten aus. Von der Geschwindigkeit her beim Schwimmen sind alle fast gleich, würde ich sagen.

Bmw2626
Fragesteller

okay , danke

Schwarz (Kurz)

schwarz sieht geil aus :) vorallem betonst du damit dein bestes Stück am besten :)

Bmw2626
Fragesteller

Hehe danke

Schwarz (Kurz)

Sieht irgendwie am besten aus.

Bmw2626
Fragesteller

danke

Blaue (Kurz)

Sie sind alle drei Super zum Schwimmen.

Mir gefällt die Blaue vom Aussehen nur besser.