Frage von jonas291103, 832

Welche Badehosen steht mir besser?

Ich wollte mal wissen welche von den Badehosen ich in der 5 klasse zum schwimmen anziehen ???

Antwort
von Cedric678, 39

2.      

Antwort
von Unterhosen96, 513

Das ist vollkommen egal. Du solltest die Badehose anziehen, die du persönlich am besten findest. Die kann man alle anziehen, aber du musst es ja drinn "aushalten" also musst du sie auch gut finden... Persönlich finde ich die blaue am besten, aber das ist eben Anischtssache...

Da ist es jetzt auch völlig egal, ob du 5te Kalsse, 10te Klasse oder 12te Klasse bist oder auch Student, Azubi, Arbeiter, Renter oder oder oder... Die Wahl der Badehose ist Altersunabhängig!

Antwort
von DerTroll, 351

Die sind alle fast gleich. Den Einzigen Unterschied, den ich auf den Bildern sehen kann, ist die Farbe. Da kannst du einfach die nehmen, die dir am besten gefällt. Der Rest macht da nicht viel her.

Antwort
von Joyo02, 123

Ich finde 1 am besten aber 3 ist auch cool ;)

Antwort
von CAD812, 354

Hey, Um sportlich und schnell zu sein, empfehle ich dir Jammer. 
Jammer sind enganliegende Oberschenkel lange Badeshorts. Die halten alles beisammen und du bist auch noch Schnell im Wasser unterwegs. 

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts, die bremsen dich nur im Becken und beim Schul Schwimmen geht es ja auch Geschwindigkeit.

Auch die Badehosen auf deinen Bildern sehen nicht wirklich gut aus. Diese modele verlieren schnell die Form und sind dann eher unbequem. 

Gruß CAD812

Antwort
von NickiLittle, 231

ich würde dir zu der schwarzen mit dem blauen streifen an der seite raten. die sihet m.E. am besten aus

lg, Nicki

Antwort
von herzandi, 85

hallo, suche Badehosen zum schwimmen. würde gerne die Badehosen vom dir abkaufen welche Größe haben die Hosen?

Kommentar von jonas291103 ,

164

Kommentar von jonas291103 ,

015142494882 melde dich da

Antwort
von Violetta41, 314

Joa, erste oder dritte würde ich sagen!

Antwort
von NackterGerd, 219

Alle

Sind ja alle gleich

Ich würde mal ne  knappere anprobieren