Besitzt ihr alte Handys?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes Handy… 65%
Ja, von Samsung… (Welches) 24%
Ja, von Apple… (Welches) 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, von Apple… (Welches)

Ich hab noch iPhone 4 & 7 liegen. Haben es random gefunden als wir Wohnung geputzt haben, wusste nt mal dss sowas kleines existiert hat.

& noch Samsung s5, das hab ich benutzt als ich glaub 7 war & zur Qur’an Kurs gegangen bin um cool zu wirken, weil die keins hatten..

prettybunny  30.07.2023, 11:55

"besitzen" tu ich in dem Sinne, ich benutz net es ist zuhause eif. Habs bissi falsch verstanden.. 😪

Ja, von Samsung… (Welches)

S7

S7 Edge

Ich benutze sie nur ab und an mal mit einem preisgünstigen Vertrag.

Hauptsächlich nutze ich mein S20 Fe 5G

In der Schublade hab ich noch zwei alte Sony Ericsson, ein Nokia und ein Sagem liegen.

Anderes Handy…

Mein Huawei P30 ist jetzt 4 Jahre alt. Aber da ich meine Handys nie wegschmeiße, habe ich auch noch welche von Samsung und Huawei die noch älter sind und einfach in der Schublade rumliegen.

Anderes Handy…

Ich glaube, ich habe noch irgendwo ein uraltes Tastenhandy von Nokia rumfliegen. Alle neueren abgelegten Handys habe ich an Freundin und ihre Söhne weitergegeben.

Wenn du aber das aktuelle Handy meinst: Na ja, mein Samsung S8 ist jetzt auch nicht mehr sooo neu.

Ja, von Apple… (Welches)

Einige! iPhone 4, 6 und 8.

Mehrere Nokias und 2 nie gebrauchte Siemens Handys.

Wahrscheinlich sind auch noch mehr in der Sammelkiste.