Besitzt du einen Handwärmer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keinen 42%
Ja, einen "normalen" 38%
Anderes 17%
Ja, einen Elektronischen 4%
Beides 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einen "normalen"

Was ist "normal"? Ich habe mehrere mit dieser Füllung aus Natriumacetat, also die mit dem "Knackfrosch". Ich nutze sie, wenn ich zum Beispiel im Winter in einer Kirche Geige spielen will. Oft wartet man dabei eine längere Zeit, und da ist es hilfreich, die Hände warm zu halten.

Sometimesscarry
Fragesteller

Mit "normal" meine ich genau die, die du beschreibst👍🏻

Keinen

Sowas brauche ich nicht und es löst das richtige Problem nicht. Das die Hände kalt sind, liegt daran, dass der Körper unterkühlt ist. Auch wenn man das nicht direkt merkt. Erst werden nämlich die Füße und Hände kalt. Da kannst du noch so dicke Handschuhe haben. Man muss sich nur allgemein wärmer anziehen, dann passiert das erst gar nicht. Jetzt ist es allerdings sowieso noch nicht kalt.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

hier meldet sich die, die hinterm Mond lebt.

ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

PS ich gehe natürlich davon aus , dass ihr keine normalen Handschuhe meint, oder?

Sojabohne1  08.11.2023, 17:27

Hallo meine Liebe🤗,

ne, tatsächlich meinen sie das nicht :)

Ich hoffe Du kannst den Link öffnen. Dort ist z. B. einer. Da ist so eine Flüssigkeit drinnen und ein Metallstückchen und wenn du das brichst, wird’s warm

Ja, einen "normalen"

Theoretisch zumindest: ad hoc könnte ich nämlich nicht sagen, in welcher Schublade ich den verwahrt habe.

Ja, einen Elektronischen

Anscheinend besitze ich mehrere Handwärmer. Eigentlich bräuchte ich keinen (ich hab immer voll die Wärme xD), aber letztens im Schnee war‘s echt nötig… Da sind meine Hände bei den zweistelligen Minusgraden fast abgefroren…

Mvh/LG