Besitzt du einen Armee-Ruckack?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Nein

Funktional sind sie sicherlich, aber ich finde sowohl die Farbe(n), als auch das Camouflagemuster ziemlich hässlich. Und ich bin sowieso nicht der Rucksacktyp.

Ja

Als Flucktrucksäcke haben wir solche.

Doch da wir in einem Krisenfall nicht für Kriegsteilnehmer oder Terroristen gehalten werden möchten, sind unseren Rucksäcke hellgrau.

Jagsgzv
Fragesteller

Ich nehme auch nie Camouflage, ist so auffällig.

Nein

Kann damit nichts anfangen

7veren⁷

Ja

Ja, ich hab einen großen Niederländischen Armee Rucksack (80L) die Seitentaschen davon sind auch echt groß. Farbe ist DPM Tarn. Dann noch einen BW Jägerrucksack in Schwarz, einen Britischen Armee Rucksack in Olivgrün hab ich auch noch. Und noch einen Brandit US Cooper in Schwarz. Ich mag die Dinger alle sehr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jagsgzv
Fragesteller

Ja das sind die besten.

Ja

Einen Schwarzen. Ich persönlich feier Camouflage nicht so doll. Klar kann ganz gut aussehen, aber schwarz und olivgrün sind am besten. Zudem fällt man damit weniger auf. Und Flaggen würde ich ab machen, lieber schlicht und unerkannt. Meiner hat allerdings nur 35L und ist kaputt. Ein neuer wird bald gekauft. Ich finde die Armee-Rucksäcke auch am schönsten. Und die Fächer sind super praktisch.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung