beschwerde an dhl?

4 Antworten

Wielange er vor der Tür warten muß, ist nicht festgelegt.

Aber 2x klingeln sollte zeitlich schon drin sein. Das wären dann vielleicht 20 - 30 Sekunden.

Geh auf die Homepage von dhl, dort auf das Kontaktformular, und dann schreibe Deine Beschwerde bestimmt, aber freundlich.

Wenn sich niemand beschwert, ändert sich auch nichts.

Wie hat man sich das vorzustellen ?
Wie lange hast Du den gebraucht um an die Tür / Sprechanlage zu gehen ?

Der Postbote hat einen Sack voll Pakete und wird nicht pro Stunde bezahlt.
Alles was er länger braucht geht von seiner Freizeit drauf oder er bekommt einen Anschiss, weil er sein Pensum nicht geschafft hat.

Ich denke das kann und darf man nicht pauschalisieren, weil wenn der Postbote pro Paket 5 Minuten warten soll, dann bräuchte mal vermutlich 10 mal soviel Postboten.

Beobachte das einfach mal. Auch ein Postbote ist ein Mensch ...

Auf jeden Fall. Denn sowas geht gar nicht. Ob der jetzt direckt darauf angesprochen wird von der DHL lassen wir mal offen aber beschweren würde ich mich auf jeden fall.

KanteHH
Fragesteller

wie lange muss der warten

Tommkill1981  23.03.2016, 15:54
@KanteHH

Naja das ist schwer zu sagen, aber er muss schon mindestens 2 oder 3mal klingeln. Also Klingeln und weglaufen geht nicht.

Tommkill1981  23.03.2016, 15:55
@Tommkill1981

Außer Du bist nicht da , dann sollte er wenn er schlau ist es beim nachbarn abgeben.

Ja
Ich würde eine Beschwerde schreiben

KanteHH
Fragesteller

wie lange muss der warten