Beschreibe die Produktpolitik von Bang & Olufsen und Media Markt?

1 Antwort

Media Markt: Discounter mit vermeintlich günstigen Preisen. Kunden"Berater" kennt bestenfalls eine handvoll Daten aus dem Prospekt und achtet nur auf seine Provision. Abholmarkt

B & O: Hochpreissegment. Wird in kleinen TV und HiFi Geschäften mit hochwertigem Service angeboten. Umfangreiche Beratung in allen Belangen. Aufbau und Einstellung beim Kunden vor Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker