Frage von Florian070, 45

Was ist besser als Bang & Olufsen?

Wie steht ihr zu der Marke B&O ? Und warum ? Und welche Marke ist vergleichbar bzw. besser?

Antwort
von TheUnknownApple, 4

Also Bang & Olufsen ist seit dem Jahre 1925 im Klanggeschäft tätig und weist daher echte Erfahrung mit Klang und Technologie auf. Natürlich lassen sie sich das teuer bezahlen, aber ich persönlich muss wirklich sagen, dass Bang & Olufsen absolut High-End ist. Mittlerweile schaffen sie es, super Design mit beeindruckendem Spitzenklang zu kombinieren :) Bang & Olufsen sehen nicht nur edel aus, sondern fühlen sich auch sehr edel an, was man aber bei dem Preis voll erwarten kann. Ich bin stolzer Besitzer von Bang & Olufsen BeoPlay H7 Bluetooth Kopfhörern und ich bin auch heute noch davon überzeugt wie gut sie sind :) Alleine schon die Touch-Steuerung an einer Ohrmuschel ist eine tolle Sache für sich. Bang & Olufsen weiß wie man es macht :D Auch Autos rüsten sie mit Lautsprechersystemen aus, sie sind sich dem Spitzenklang verpflichtet.

Antwort
von Delveng, 45

Das ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Antwort
von GwendolynB, 30

Finde nicht, dass B&O nur in Sachen Design super ist. Hatte vor kurzem den Beoplay A2 getestet, der konnte klanglich sehr überzeugen, auch wenn der Preis höher war...

Antwort
von AlderMoo, 38

Besser in welcher Hinsicht?

Kommentar von Florian070 ,

Bezüglich des Klanges.

Kommentar von AlderMoo ,

Da ist B&O nur Durchschnitt. Man unterscheidet sich lediglich durch das ausgefallene und unkonventionelle Design.

Kommentar von AlderMoo ,

Ich muß nochwas nachschieben. Ich meinte "Durchschnitt" nicht im Sinne der Supermarkt-Plastik-Tröten, sondern im Sinne von fachlich schon fundiertem sog. HiFi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community