Was ist besser als Bang & Olufsen?

4 Antworten

Also Bang & Olufsen ist seit dem Jahre 1925 im Klanggeschäft tätig und weist daher echte Erfahrung mit Klang und Technologie auf. Natürlich lassen sie sich das teuer bezahlen, aber ich persönlich muss wirklich sagen, dass Bang & Olufsen absolut High-End ist. Mittlerweile schaffen sie es, super Design mit beeindruckendem Spitzenklang zu kombinieren :) Bang & Olufsen sehen nicht nur edel aus, sondern fühlen sich auch sehr edel an, was man aber bei dem Preis voll erwarten kann. Ich bin stolzer Besitzer von Bang & Olufsen BeoPlay H7 Bluetooth Kopfhörern und ich bin auch heute noch davon überzeugt wie gut sie sind :) Alleine schon die Touch-Steuerung an einer Ohrmuschel ist eine tolle Sache für sich. Bang & Olufsen weiß wie man es macht :D Auch Autos rüsten sie mit Lautsprechersystemen aus, sie sind sich dem Spitzenklang verpflichtet.

Perfektion in Klang - den besonderen tiefen Bässen aus wenig Volumen, perfektes Klangbild. Dann natürlich die Features wie bewegliche Teile, Touchfelder auf Holz/Alu; und das herausragende Design

Finde nicht, dass B&O nur in Sachen Design super ist. Hatte vor kurzem den Beoplay A2 getestet, der konnte klanglich sehr überzeugen, auch wenn der Preis höher war...

Besser in welcher Hinsicht?

Florian070
Fragesteller

Bezüglich des Klanges.

AlderMoo  31.10.2015, 19:49
@Florian070

Da ist B&O nur Durchschnitt. Man unterscheidet sich lediglich durch das ausgefallene und unkonventionelle Design.

AlderMoo  31.10.2015, 20:04
@AlderMoo

Ich muß nochwas nachschieben. Ich meinte "Durchschnitt" nicht im Sinne der Supermarkt-Plastik-Tröten, sondern im Sinne von fachlich schon fundiertem sog. HiFi.