Bang olufsen Beolit 15 oder Teufel Boomster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, 

ich persönlich habe den Boomster und bin voll begeisterung und absolut nicht enttäuscht worden. Meine Erwartungen waren hoch, da beide nicht billig sind.

Es kommt auf dich an. Wenn du was wirklich schickes, sehr hochwertig gut verarbeitet möchtest dann ist Teufel vorne. Klanglich finde ich beide ungefähr auf dem selben Level, wobei der Teufel ein paar Voteile mehr aufweist. 

1: seine Akku Laufzeit, sowie dem Extra, dass bei Bedarf Batterien eingesetzt werden können.

2: Die Lautstärke des Boomster ist enorm. Er reicht locker mal für eine Grillparty mit 20+ Leuten.

3: Wer es laut mag, der mag in der Regel auch einen guten Bass. Davon bietet der Boomster allemale. Selbst bei voller Lautstärke, welche enorm ist, sind die Ton Qualität sowie der Bass top auf einander abgestimmt und klingen sehr gut.

4: Du bist bei Teufel durch eine 12 Jährige Garantie sowie einen Top Kundenservice absolut wunderbar aufgehoben. 

5: Das aussehen. In meinen Augen gehört der Boomster, durch Aluminium Gehäuse, top Qualität sowie perfekten Design zu einen der schönsten und besten Bluetooth Lautsprecher welcher Aux, USB Kabel zum Handy laden und einem Radio verfügt. 

Außerdem ist er kinderleicht zu bedienen, verfügt über Touchscreen und lässt sich sehr schnell mit sämtlichen Geräten verbinden. 

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir bei deinem Kauf viel Spaß :)

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung