Beschneidung: Haut sieht nicht komplett verwachsen aus

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Beschneidung.Entweder wird die Vorhaut komplett entfernt oder eingeschnitten und umgekrempelt.Eine innere oder äußere Vorhaut gibt es nicht.Außerdem dauert die Heilung um die 4 bis sechs Wochen, also kein Grund zur Besorgnis

Geh dochnnochmmal zum Doc und lass nachschauen

Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann solltest du nochmals mit dem Arzt darüber rede nund das abklären lassen. Aber auf jeden Fall solltest du die komplette Heilung abwarten. Danch könnte sich manches noch "normalisieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen