Beschneidung?

3 Antworten

Habe mich vor 3 Monate beschneiden lassen

Bei mir ist es so gewesen nach 4 wochen earen alle Fäden raus ab Woche 6 habe ich mal sachte angefangen mir einen runter zu holen.

Hat auch gut geklappt

Jetzt nach 12 Wochen ist es wie vorher, habe kein Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Club. Bis sich die Fäden auflösen können so 2 bis 3Wochen vergehen. Vermeide es an der Wunde rumzufingern oder auch schon mit SB zu beginnen. Dies kannst Du erst so nach 6 bis 8 Wochen dann schmerzfrei nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe recherchiert und gelesen das es bis zu 200 tagen dauern kann. Der Faden kann aber ich vom Arzt gelöst werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ^.^