Beschäftigungsangebot für Prüfung ( Heilerziehungspflege )

2 Antworten

So wird das nichts. Du kannst nicht nach dir gehen. Wichtig ist, was die Bewohnerin möchte.

Wo liegen ihre Stärken, was sind ihre Intressen. Enteder du sprichts mit ihr oder mit Kollegen. Hat sie eine schwere GB musst du sie natürlich beobachten.

Finde es heraus und ich werde dir gerne weiterhelfen.

kleinesmadele  17.04.2011, 16:28

mir hilf es oft, mit der schriftlichen Ausarbeitung anzufangen. Da musst du ja die Person beschreiben, und da fällt dann mir auf, in welchem Bereich man etwas tun könnte.

Dann arbeite ich das Angebot aus. Und dann ändere ich die Personenbeschreibung so ab, dass sie zu dem Angebot passt

Hallo  Tashii,

hatte Dir gerade schon eine Antwort geschrieben, aber leider ist mir der PC abgestürzt.

jetzt habe ich nen link heraus gesucht bevor noch mal alles abstürzt

http://www.creativ-kramdose.de/HTML/Diesunddas/murmeln.htm

Du könntest die Bewohnerin auch ein Pappmaschee Tier anmalen lassen, oder eine Leinwand.

Grüße