Beschäftigt ihr Frauen euch mit den weiblichen Archetypen die existieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein gar nicht, warum auch 94%
Ja beschäftige ich mich etwas mit 6%
Ja und zwar intensiv 0%
Nein aber sollte ich wohl 0%

7 Antworten

Nein gar nicht, warum auch

Archetyp ist meines Wissens ein Begriff aus der Psychologie Carl Gustav Jungs. Irgendwann habe ich dazu mal ein paar Brocken aufgeschnappt, mich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Das sind keine Archetypen, das ist Incel-Schwachsinn. Die gibts nur in den Hirnen von Incels, andere Männer (und Frauen, aber da gibts keine Incels) denken nicht in so idiotischen Kategorien.

Nein gar nicht, warum auch

Weist du ....eine "richtige Frau" beschäftigt sich ganz bestimmt nicht mit so einem Schwachsinn...Wir beschäftigen uns mit unserem Leben das wir führen...Und nicht mit irgendeiner Becky oder Stacy...

Ich bin Michelle, und bin wie jeder andere ein Unikat.Und da ist es mir völlig egal was Becky oder Stacy für "Eigenschaften" besitzen.

Und wenn ich das mal so sagen darf , manchmal glaub ich ,das du uns einfach nur Ärgern willst ,indem du hier immer so komisches Zeugs reinstellst...Sorry ,aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch wirklich so eine Denkweise haben kann...

bin zwar keine Frau, aber habe irgendwie das Gefühl, dass ''Beckys'' tendenziell höhere Ansprüche haben, wenn es um das Aussehen von Typen geht

fand ich schon immer komisch, wieso das so ist. also zumindest in meiner Wahrnehmung

Zwergmann
Fragesteller

Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Hypothese ist, das Beckys besonders hohe Anforderungen stellen um ihr eigenes Ego zu schützen. Da sie dann immer eine Erklärung haben warum sie gerade Single sind.

twasname  08.05.2024, 11:00

Isso stacys sind dafür aber meist so golddigger

Nein gar nicht, warum auch

Wie gesagt ich bekomme von so nem Bullshit Migräne…