Berufswechsel Büro zu LKW Fahrer?

6 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, du hast ja gar nichts zu verlieren. Du hast im Gegenteil den c-führerschein zu gewinnen. Selbst wenn du nach ein paar Jahren keine Lust mehr auf LKW hast, der Führerschein bleibt dir

Angsthase3164
Fragesteller

Danke fürs gute zureden!

Wenn du dir das vorstellen kannst, dann versuch das ruhig. wiege aber vor und nachteile gründlich ab. zur not kannst du immer noch in deinen alten Job zurück

Mit Buchhaltung sind mehr Aufstiegschancen und langfristig bessere Verdienstmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es machen.

erstens: Du hast dann den LKW-Führerschein - der kann viel wert sein

zweitens: wenn es Dein Wunsch ist und Du Dir das zutraust... warum nicht?

drittens: wenn es tatsächlich nichts für Dich ist, Du würdest bestimmt einen solchen Job wiederkriegen (gerade im Moment, wo ALLE suchen...)

Mach doch, wenn Du Lust dazu hast.