Frage von Shuraym, 44

Ich suche eine marokkanische Spedition in NRW?

ich suche als LKW fahrer ein job da meine Familie in Marokko lebt wäre es nicht schlecht als LKW fahrer mal in DE mal in MA zur jobben...... wäre lieb wenn ihr mir hilfreich seid Danke im voraus

Antwort
von fadwa178, 41

Es gibt ein marokkanisches Geschäft in Köln, es heißt Tanger und die haben auch ein Webseite, von dort werden Ware von und nach Marokko verschickt, einmal wöchentlich, ruf dort an.
Viel Glück inchalah

Antwort
von PeterMeier50, 27

An deiner Stelle würde ich bei speziellen Jobbörse, wie Z.B https://oberfrankenjobs.de/jobs/berufskraftfahrer-logistik-lager/lkw-fahrer-busf... schauen. Da kann man auch immer Berufskategorien auswählen. Da würde ich dann Berufskraftfahrer oder ähnliches Auswählen und nach möglichst internationalen Speditionen schauen, die auch Marokko anfahren ;) Viel Erfolg!

Antwort
von TW0NK, 39

Das hier ist die Falsche Website für Jobsuche.
Schau am besten beim Arbeitsamt vorbei.

Antwort
von fernandoHuart, 44

http://www.forum-speditionen.de/wir-suchen-fahrer-deutschland-marokko-5508

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community