Berufskolleg Anmeldung mit Verspätung?!

4 Antworten

wenn sie weniger Anmeldungen wie Plätze haben: kein Problem!

Dies dürfte aber an den meisten Schulen eher die Ausnahme sein. In der Regel haben sie deutlich mehr Anmeldungen wie Plätze & dann landen verspätete Bewerbungen maximal auf der Warteliste. Und ob dann noch ein Platz rausspringt, bleibt abzuwarten...

ruf am kolleg an..oder,geh auf die der schule website da steht der anmeldeschluss, dann weisst du es sicher

Bei meiner Schule ist das so das du dich auch später noch anmelden kannst, du dann aber auf die Warteliste kommst, und wenn jemand abspringt du dann angenommen wirst.

Wahrscheinlich nicht.. Zwei Monate werden zu viel sein... Ansonsten einfach fragen.