Berufseinstieg -erster Job und Angst?

1 Antwort

Das Studium kannst du komplett entsorgen. Vielleicht hilft dir das zu 5% bei deinen Aufgaben. Du bekommst einen Ansprechpartener und du wirst auch eingearbeitet. Irgendwann ist aber Ende und dann ist die Schulung vorbei und du bist erst mal arbeitslos da und musst dich beschäftigten oder du bekommst eine Aufgabe, die du aber auch nur halb verstehst. Die wird hinterher auch von den Kollegen kontrolliert werden, wenigstens grob. In der ersten Zeit wirst du denke ich nicht mehr als 80% ausgelastet sein und für jede Aufgabe Ewigkeiten brauchen. Erst nach Wochen wird es besser.

MedizintechStu
Fragesteller

das klingt postiver als die meisten reviews. Vielen dank!

Elumania  23.08.2023, 17:30
@MedizintechStu

Bitte! Immer nachfragen und interessiert bleiben. Die Mitarbeiter sehen dich als Teammitglied an.