Berufsbeihilfe richtig berechnet?

Achja ausserdem bekomme ich keine Unterhalt oder so von meinen Eltern habe kein Kontakt zu denen. Und bin über 25 also Kindergeld bekomme ich auch nicht.

1 Antwort

Hier kennt keiner deinen Bewilligungsbescheid, darin sollte die Berechnung ja ersichtlich sein.

Wenn Du denkst das es ein Fehler ist, dann lege einen schriftlichen formlosen fristgerechten Widerspruch ein.

Kannst nur noch einen Antrag auf Bürgergeld beim Jobcenter stellen und sehen ob dir da noch eine monatliche Aufstockung bewilligt wird.