Wie umgeht man Miete zu zahlen?

6 Antworten

Inseriere bei www Kleinanzeigen unter „Nachbarschaftshilfe Gesuche“. Schreibe dort, du suchst einen Keller mit Fenster und einem Heizrohr, welches dadurchläuft. Schreibe, du zahlst 100,-€ monatlich an denjenigen, der dir seinen Keller zur Verfügung stellt. Umsonst wird es nicht gehen. Besorge dir Chemie-WC, Kühlschrank, Bett, Tisch, Stuhl, Camping-Kocher, Camping-Kleiderschrank und ein großen großen Behälter mit Wasser und Spender ( Eimer drunter ) zum Hände reinigen. Duschen und Wäsche waschen musst du in einer sozialen Einrichtung. Dort kannst du kostenlos essen und kostenlos ein Postfach bekommen.

Eine Immobilie kaufen und KEINE Miete mehr zahlen.

Auf Campingplätzen darf man nicht überall wohnen, das ist nicht bei allen erlaubt.

Die wenigsten darf man als Hauptwohnsitz nutzen, aber das kann man ja umgehen, in dem man noch einen Hauptwohnsitz bei Mama oder Papa hat und den Campingplatz als Nebenwohnsitz hat.

Obdachlosenheim aber das ist ziemlich eklig kann ich dir sagen

Aufs Land ziehen. Lebe in einer ländlichen Gegend in einer kleinen Stadt und zahle 260 Euro Kaltmiete für 56 m²

Erdbeermuesli  01.03.2024, 05:05

Oh. Hört sich gut an. Ich zahle 800,-€ warm für 32 qm. Berlin

Wie umgeht man Miete zu zahlen?

Eigentumswohnung kaufen wenn man das nötige Geld hat. Dann zahlt man keine Miete mehr, wenn einem die Unterkunft gehört.