Berufe ohne Studíum in denen man nicht die ganze zeit im büro am Schreibtisch sitzen muss?-Fachabi

8 Antworten

Och, da gibts ne Menge Jobs. Zum Beispiel die, die eigentlich Papierjobs sind und mit Bauwerken zu tun haben. Da ist man mal hier und mal da. Oder Immobilien- und Schiffahrtskaufmann z.B.

Wald- und Forstarbeiter (allgemein jeder Beruf der in der freien Natur ausgeübt wird, auch wissentschaftliche Tätigkeiten), Maurer, Taxifahrer, Kellner, Barkeeper .... etc. etc.

Tip: Kennst Du das BIZ (Berufinformationszentrum) - Da bekommst Du Super-Infos über Berufe - ist in der Agentur für Arbeit ansässig...

Dachdecker, Elektriker, Maurer, Maler, Kassierer, Lackerier, Zimmermann, Bauarbeiter, Automechaniker, Tischler, Schreiner, Zerspannungsmechaniker, Straßenbauer, Automechatroniker,Lockfahrer, Taxifahrer, Künstler, Förster, Hausmeister, und und und....

maler und anSTREICHER; GERÜSTBAUER; krankenschwester, tierpfleger..