Berufe in denen man alleine Arbeitet oder einfach wenig mit menschen spricht?

10 Antworten

Bibliothekar, oder Buchhalter, oder auch Programmierer evtl., LG.

verreisterNutzer  19.06.2018, 01:08

Programmierer? Und was ist mit dem stand Up jeden Morgen? Und dem wöchentlichen Scrum Meeting? Und den vielen Kundengesprächen in der Phase der Produktivsetzung??

Spüler in einem Gastrobetrieb. Recht beruhigend und man hat nichts mit den Leuten zu tun.

ilknau  19.06.2018, 21:06

Das stimmt nicht. LG von einem Spülerich.

Korrektor bei einem Verlag.

Bundestagsabgeordneter — Alle für keinen, jeder für sich.

Kämpfst Du auch mit Sozialer Phobie?

Luca436336454
Fragesteller

Anscheinend schon, ja

onidagori  20.06.2018, 22:48
@Luca436336454

Das kann ein großes Problem sein. Kenne es von meiner Tochter. Versuche immer wieder mit anderen zu kommunizieren. Kleine Ziele reichen da. Je öfter es Dir gelingt, umso einfacher wird es mit der Zeit. Es dauert, aber mit Geduld wird es besser. Wünsche Dir alles Gute.