BERUF mit VR-Brille?

1 Antwort

Da das alles noch absolut in den Kinderschuhen steckt, wird es da nichts geben für dich. Zumindest nicht wie du es suchst.

Die Leute die aktuellen mir VR Brille arbeiten, lassen sich halt einen Desktop oder so anzeigen, auch wenn sie in echt keinen großen Desktop haben.

Auch große Zeichnungen etc. würde damit gehen.

Ich nehme an, dass du auch keine technische Zeichner Ausbildung hast oder so etwas.

Im Moment wird es das nicht geben, wonach du suchst, weil das alles noch in den Kinderschuhen steckt und von den meisten "Vr in der Arbeitswelt" belächelt wird und nicht akzeptiert.