Beruf für Mann gut verdient, nicht ganz lw nur mit Realabschluss ohne Quallifikation Halal?

2 Antworten

Du kannst überall im Handwerk arbeiten, du kannst Busfahrer werden oder Lokomotivführer. Du kannst auch Kaufmann im Einzelhandel machen, oder Verkäufer

Ja, schwierig, ihr dürft ja fast nichts.

Nichts wo Alkohol und Schweinefleisch gehandelt und ausgeschenkt wird.

In keiner Bank.

In keiner Institution die auch nur in die Nähe der christlichen Religon kommt.

Männer dürfen nicht arbeiten wo Frauen sind.

Frauen dürfen nicht arbeiten wo Männer sind.

Da bleibt nicht viel.

LuClRa  09.12.2023, 14:00

Ich schrei mich weg....

Kenne Türken die arbeiten ein Schlachthaus, mit Frauen zusammen, bei der Versicherung und Bank etc....

Lächerlich, seinen Beruf in Deutschland lebend, danach auszusuchen.

Dann sollte man besser auswandern.

LuClRa  09.12.2023, 14:06
@Skywalker17

Oder so. Aber da die Eltern hier wohl eingewandert sind...

LuClRa  09.12.2023, 14:31
@Skywalker17

Da denken die nicht drüber nach. Hauptsache rein ins soziale D und gut leben.

Saim0n  22.12.2023, 16:15
@LuClRa

Das ist ja wahnsinnig differenziert und überhaupt nicht von Vorurteilen und Ausländerfeindlichkeit geprägt, was ihr hier schreibt... Beschämend.