Berühmter Sänger werden

3 Antworten

Berühmt werden und viel Geld verdienen ? Wenn das so einfach wäre ….Mit Youtube oder anders ....Diese Antwort findest du sicher hier nicht, Wenn die jemand wüsste dann würde er im Studio stehen, die aktuelle CD produzieren, Filme drehen und keine Fragen beantworten. Das mit Youtube kannst du machen, mach dir aber keine Hoffnung auf etwas besonderes. Wie sieht es denn mit deiner Ausbildung aus ? Mehrere Jahre bei professionellen Gesangspädagogen ? Talent, Durchhaltevermögen, gutes Auftreten, Gutes Aussehen ? Stimme und Bühnenpräsenz die dich deutlich von Mitbewerbern unterscheiden ? Was ist an dir so anders, dass große Plattenlabels dich nehmen sollten. Die wollen mit und an dir Geld verdienen. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger mit Ausbildung und Studium. Irgendwie kommen die über die Runden; im Zweifelsfall mal wieder ALG II . Berühmt ist keiner. ich auch nicht. Es gehört einfach außer überragendem Können und Professionalität sehr viel Glück dazu und viel Geld um ein paar professionelle Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-CD/Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach eine Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Hier ein Video von einem guten Freund von mit (aus Youtube) Er hat Ausbildung bei namhaften Lehrern, Kontakte zu guten Produzenten, teure Videos gedreht und hat sich schon bei allen großen Labels vorgestellt. Nichts ist ! (Hier geht es nur um den Gesang, nicht um das Stück) Bist du besser ? http://www.youtube.com/watch?v=7tWiZWP7lFA&feature=youtu.be Viel Spaß bei der Ausbildung und viel Glück beim Finden eines Sponsors.

Kostet recht viel. Ja YB-Account ist gut da kann man dir sagen ob du gut singst. DsDs eher nicht aber Voice of Germany. So weit ich muss du die Agentur anschreiben :)