Berserk alle Bände Preis?

1 Antwort

Die Max und die Ultimate Ausgabe sind deutsche Doppelbände.
Die Ultimate Edition hat dabei ein größeres Format.
Die 20 Doppelbände decken hier die Story bis Einzelband 40 ab.

Die Max Bände kosten 13€ das Stück, nur Band 1 kostet noch 10€.
Macht bei 20 Doppelbänden zusammen also 257€.

Die Ultimative Edition kostet 19€ pro Band.
Macht bei 20 Doppelbänden zusammen also 380€.

Die Deluxe Ausgabe ist die englischen 3-in-1-Bände. Nur Band 14 ist dann ein Doppelband.
Die Bände sind dabei Hardcover und haben ein Großformat.
Die 14 Bände decken hier die Story bis Einzelband 41 ab.

Bei den Deluxe Bänden kosten die jeweiligen Bände unterschiedlich viel.
Zusammen müssten alle 14 Bände etwa 586€ kosten.

Welche Edition du nimmst musst du selber entscheiden, von der Handlung sind alle identisch. Du musst also gucken was dir wichtiger ist, also ob es deutsch oder englisch sein soll und ob es ein normales Format oder ein Großformat haben soll. Oder du entscheidest danach was sich Preislich für dich besser ergibt.

Und ja es kann sich auch lohnen die Bände gebraucht zu kaufen, da diese dann meist etwas weniger kosten.
Je nachdem können die Bände dann aber unterschiedlich starke Gebrauchsspuren aufweisen.