Bernerwürstchen eingefrohren..?

6 Antworten

Klar kannst du sie essen, aber las sie in ruhe einige Stunden auftauen, sonst schmecken sie gummiartig wenn du sie gerforen auf den grill legst

Nö, der Käse braucht etwas Wärme. Du kannst sie vorher oder danach kurz mal in die Microwelle.

Klar kannst du die noch essen nur gefroren auf den Grill würde ich dir nicht empfehlen, da sie sonst außen Briketts sind bis sie innen durch sind

Aber erst ganz tauen lassen und nicht mit Gewalt ,langsam.

LG Sikas

leg die würstchen ( in der tüte noch lassen )in lauwarmes wasser für ne stunde oder bis du sie biegen kannst. dann würd ich die auf dem grill tun, schmeckt dann besser.