Berliner Volksbank bucht einfach ab?

3 Antworten

Das ist imho eine Geldautomatenverfügung mit der Karte. Im Verwendungszweck siehst Du Datum, Uhrzeit und die Automatennummer. (GA ....).

Überlege, ob Du es selbst warst, ansonsten gehe zur Bank und melde einen Betrugsverdacht. Ggf. gibt es da eine Kamera und eine Aufzeichnung. Gruss

Rolf42  22.05.2021, 23:33

Schau dir mal diese Frage von vor zwei Monaten an, da hatte der Fragesteller schon einmal ähnliche Probleme: https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-abbuchungen-auf-meinem-girokonto-woher-kommen-sie

DonCredo  23.05.2021, 00:23
@Rolf42

Aha, aber dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso diese Karte noch funktioniert und nicht gesperrt wurde ... ??? Danke für die Info. Gruss

Rolf42  23.05.2021, 00:26
@DonCredo

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, zumal es sich auch um Beträge handelt, die nicht gerade kriminelle Absichten vermuten lassen.

Danke für die Information.

Du kannst die Abrechnung reklamieren.

Wenn du nicht bei der Berliner Volksbank bist müsstest du der Lastschrift widersprechen können. Falls dir das als Antwort nicht reich gib ruhig noch ein paar mehr Infos ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cedrick200
Fragesteller

ich kann auch an dem Datum nicht in Berlin gewesen sein... ich wohne in bei Göttingen, also etwas weit weg