Berlin Nach Duisburg oder Alpen?

3 Antworten

www.bahn.de nur Nahverkehr anklicken.

ich empfehle ein billig Ticket mit dem flixtrain zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet. das ständige umsteigen ist zu stressig

ich glaub zu den Aplen gehts in ne andere Richtung von Berlin aus ;-)

Du nutzt um mit der bahn zu fahren,

www.bahn.de oder den DB Navigator.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir Das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du also hier max, ausdrucken.

Das sind mögliche Verbindungen für morgen

Bild zum Beitrag

Ich hab mal 05:11Uhr mit den wenigsten Umstiegen genommen, Da bist du zwar am längsten Unterwegs.

Aber es passt auf den Monitor. (um einen Screenshot zu machen)

Bild zum Beitrag

Wichtig Beim Suchen Immer nur 1 Person suchen, sonst Bekommst du keine 9€ Preise angezeigt.. Damit Kommt der Server nicht klar.

Ticket hast du, da ist das ja nur eine Strecken Auskunft.

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Duisburg)  - (Bahn, Deutsche Bahn, Duisburg)