Darf man auch diese Re Re Bahn benutzen mit dem Hessen Ticket?

1 Antwort

Hier gilt das Hessenticket

Das Hessen-Ticket gilt als Fahrkarte von Montag bis Freitag an einem von Ihnen festgelegten Tag von 9 Uhr bis zum Betriebsschluss. Am Samstag oder Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen können Sie auch schon nachts und früh morgens reisen, das Ticket gilt von 0 Uhr an ganztägig.

Bis zu 5 Personen pro Ticket können in allen Regional- und

Nahverkehrszügen der DB Regio (IRE, RE, RB und S-Bahn),

 und der privaten Bahnunternehmen (z.B. HLB Hessenbahn) auf allen Strecken innerhalb von Hessen fahren.

http://laenderticket.de/hessenticket/

levent222
Fragesteller

Also darf ich auch mit der RB fahren weil ich habe ja den schülerticket